Roco - Mariazellerbahn

Mariazellerbahn
Vorbild
Geschichte
Übersicht
Details Loks
Details P-Wg.
Details G-Wg.
Literatur u. a.

Auf dieser und den hier folgenden Unterseiten findet man die große und hoffentlich vollständige Übersicht über die ganzen Mariazellerbahn Artikel von Roco. Sicher gibt es noch mehr kleine Unterschiede, aber ich habe versucht, die augenfälligsten in die Listen aufzunehmen. Unterteilt wurde die Übersicht für den besseren Durchblick in Lokomotiven, Personen- und Güterwagen. Nur die Gleise und sonstigen Teile finden sich hier in einer Tabelle. Kleine Vorschaufotos können zur Vergrößerung selbstverständlich angeklickt werden.

Modellübersicht

Zubehör usw.

Best. Nr.

Artikel

Bemerkungen

15010

Bahnhof “Mariazell”

Bausatz aus gelasertem Karton

30000

Innenbeleuchtungssatz für Personenwagen

Schnelleinbausatz

30011

HOe Radsatz 9mm Durchmesser

2 Stück in der Packung

32200

Gleis, Flex

Länge 730 mm

32202

Gleis, gerade

Länge 134,3 mm

32203

Gleis, gerade

Länge 47,9 mm Ausgleichstück zur Weiche

32204

Gleis, gebogen

30 Grad

32205

Gleis, gebogen

Gegenbogen zur Weiche

32210

Schwellenendstück

 

33409

Weiche, links

15 Grad

33410

Weichenpaar

15 Grad

33411

Weiche, rechts

15 Grad

40390

H0e-Bügelkupplung

Inhalt 2 Stück

90326

Radsatz für die 1099

mit Haftring

Mariazellerbahn Lokomotiven Personenwagen Güterwagen