Lima FS E645/E646

Besonderes

Hier kann ich noch ein paar Besonderheiten zeigen, welche die E645/E646 betreffen.

   Umbau einer E646 in Navetta

Irgendjemand hat irgendwann eine alte E646 060 in eine Version in der Navetta-Lackierung umlackiert. Aber nicht nur das, es wurde auch zudem versucht, die veränderte Gestaltung der Lüfter wiederzugeben. Das ist zwar nicht ganz vorbildgerecht gelungen, aber auf jeden Fall eine interessante Veränderung. Daher im Bahnwahn eine Erwähnung und ein Foto wert.

   Seltsame “Navetta Vorserie”

Ebenfalls war eine E646 060 Basis für die folgende Navetta Version, bei der jedoch die Seitenwände nicht lackiert wurden. Normalerweise würde ich das als Fehldruck bezeichnen, aber mir ist bisher ja nicht einmal eine Navetta E646 060 ein Begriff. Also kann es auch keinen Fehldruck von etwas geben, was es nicht gibt. Also ein mysteriöses Modell - hat hier jemand bei einer privaten Umlackierung geschlampt oder wurde nicht fertig oder gab es von Lima eine Art Vorserie auf Basis der E646 060 - ob es sich jemals aufklären lässt? Wenn ja, schreibe ich es hier, wenn nein, dann gibt es wenigstens die Bilder dazu.

Lima FS E646 Vorbild Geschichte Übersicht Details Paya-Kopie Sonstiges Besonderes

© 2017-2024 bahnwahn.de - es ist nur ein Hobby...aber macht Spaß