LIMA Straßenbahnmodelle H0

Lima Trams
Geschichte
Sondermodelle
Übersicht
Details
Umbauten
Sammelseite
Sonstiges

Also hat er seinen Wagen mit einer selbst gestalteten Jägermeister Werbung versehen und auch die Schiebebilder dafür selber hergestellt. Vorbild war der Wagen 7 der Bogestra. Auch wurden noch die passenden Wagennummern aufgebracht. Da das Lima AEG Lavamat Modell keine Wagennummern trägt, war dies einfach zu bewerkstelligen.

Werbevariante von Martin Götz

Martin Götz hatte eine Lima 208560 aus Bochum mit der AEG Lavamat Werbung. Auf der Suche nach dem Vorbild dazu wurde er nicht bei der Bogestra, sondern bei der Vestischen und dem Wagen 374 fündig. Allerdings unterschied sich die dortige AEG Lavamat Werbung vom Lima Aufdruck.

Lima Trams Geschichte Sondermodelle Übersicht Details Umbauten Sammelseite Sonstiges