LIMA Straßenbahnmodelle H0

Bestellnummer:

-

Typ:

GT6

Betrieb:

Luxemburg

Wagennummer:

43

Farbe:

beige/blau

Werbung:

-

Liniennummer:

-

Zielanzeige:

-

Erscheinungsjahr:

?

 

 

Dachausrüstung:

Scherenstromabnehmer auf A-Teil, zur Wagenmitte versetzt. A-Teil mit 6 Bremswiderständen, B-Teil mit 5 Bremswiderständen.

Frontgestaltung:

1 Lampe unter dem Scheinwerfer, seitlich je 1 Lampe.

Bemerkungen:

Sondermodell, es wurde gefertigt und vertrieben von MBS - Modelshop Luxembourg. Auflage 50 Stück. Basis waren vmtl. Bochumer GT6. Sehr sauber hergestellt, da man unter der blauen Neulackierung keine überlackierten Werbungen usw. entdecken kann. Modell hat zwar kein Vorbild, wirkt aber mit der sauberen Beschriftung richtig überzeugend.
Ein sehr seltenes Modell, wer es hat, gibt es wohl kaum her. Daher erzielt es hohe Preise, wenn es dann doch einmal angeboten wird (zuletzt im Jahr 2010 über 300 EUR).

© Limastraßenbahnwahnimbahnwahnpunktdeheh 2002 - 2023