LIMA Straßenbahnmodelle H0

Bestellnummer:

HR2756

Typ:

GT6

Betrieb:

-

Wagennummer:

 

Farbe:

weiß/rot

Werbung:

Coca-Cola “Sommertram”

Liniennummer:

1

Zielanzeige:

Coca-Cola

Erscheinungsjahr:

02/2021

 

 

Dachausrüstung:

Scherenstromabnehmer auf A-Teil zur Wagenmitte versetzt. A-Teil mit 10 Bremswiderständen, B-Teil ohne.

Frontgestaltung:

2 Lampen nebeneinander unter dem Scheinwerfer, seitlich je 1 Lampe.

Bemerkungen:

Als Neuheit 2020 angekündigt, dann Neuheit 2021. Im Februar 2021 waren erste Modelle in Deutschland auf eBay, Auslieferung auf breiter Basis dann 05/2021. Ein Sondermodell “Coca-Cola” ohne direktes Vorbild, ohne Wagennummer, dafür mit einer attraktiven Bedruckung mit verschiedenen alten Coca-Cola Werbungen. Wurde auch als “Sommertram” bezeichnet, auch auf der Verpackung.  Das Modell wurde in der passenden Verpackung mit Coca-Cola Bedruckung ausgeliefert.
Wenn auch ohne konkretes Vorbild, ich finde auch diese Tram absolut gelungen, die gelben Warnstreifen an den Fronten gefallen mir besonders.

© Limastraßenbahnwahnimbahnwahnpunktdeheh 2002 - 2023