LIMA Straßenbahnmodelle H0

Bestellnummer:

HR2755

Typ:

GT6

Betrieb:

-

Wagennummer:

-

Farbe:

rot

Werbung:

Coca-Cola “Wintertram”

Liniennummer:

1

Zielanzeige:

Coca-Cola

Erscheinungsjahr:

02/2021

 

 

Dachausrüstung:

Scherenstromabnehmer auf A-Teil zur Wagenmitte versetzt. A-Teil mit 10 Bremswiderständen, B-Teil ohne.

Frontgestaltung:

2 Lampen nebeneinander unter dem Scheinwerfer, seitlich je 1 Lampe.

Bemerkungen:

Als Neuheit 2020 angekündigt, dann Neuheit 2021. Im Februar 2021 waren erste Modelle in Deutschland auf eBay, Auslieferung auf breiter Basis dann 05/2021. Ein Sondermodell “Coca-Cola” ohne direktes Vorbild, ohne Wagennummer, dafür mit einer attraktiven Bedruckung mit dem bekannten Coca-Cola Weihnachtsmann. Das Modell wurde in der passenden Verpackung mit Coca-Cola Bedruckung ausgeliefert.
Wenn auch ohne konkretes Vorbild, ich finde die Tram absolut gelungen und ich gebe zu, mir schmeckt das Getränk, eiskalt, durchaus, wobei es kommt nicht an ein gutes Bier heran.

© Limastraßenbahnwahnimbahnwahnpunktdeheh 2002 - 2023