LIMA Straßenbahnmodelle H0

Bestellnummer:

-

Typ:

GT6

Betrieb:

Aachen

Wagennummer:

1103 (und andere)

Farbe:

rot

Werbung:

siehe Bemerkungen

 

 

Liniennummer:

15

Zielanzeige:

Vaals

Erscheinungsjahr:

ca. 2013/2014

 

 

Dachausrüstung:

Scherenstromabnehmer auf A-Teil, zur Wagenmitte versetzt. A-Teil mit 6 Bremswiderständen, B-Teil mit 5 Bremswiderständen.

Frontgestaltung:

Lampe unter dem Scheinwerfer abgeschliffen wegen der Betriebsnummer und dem Vorbild, seitlich je eine Lampe.

Bemerkungen:

Basis des Umbaus waren die unmotorisierten GT6, Bestellnummer 106551. Jens Hufnagl hat nach eigener Angabe 20 Modelle aufgelegt, die zum Teil ohne Werbung waren, zum Teil mit Werbung von Jägermeister und Doornkaat. Sie wurden für ca. 100,-- EUR verkauft. Ihm liegt nur noch das erste Probemodell vor, welches noch ein paar kleine Fehler hat. Wenn jemand ein solches Modell besitzt, freue ich mich über weitere Bilder davon.

© Limastraßenbahnwahnimbahnwahnpunktdeheh 2002 - 2023