LIMA Straßenbahnmodelle H0

Bestellnummer:

208498

Typ:

GT6

Betrieb:

Lille

Wagennummer:

379

Farbe:

rot/weiß

Werbung:

-

Liniennummer:

T

Zielanzeige:

Tourcoing

Erscheinungsjahr:

1995

 

 

Dachausrüstung:

Einholmstromabnehmer auf A-Teil, zur Wagenmitte versetzt. A-Teil mit 10 Bremswiderständen, B-Teil ohne.

Frontgestaltung:

2 Lampen nebeneinander unter dem Scheinwerfer, seitlich je 1 Lampe.

Bemerkungen:

Eine modern wirkende Lackierung auf dem GT6 macht das Modell zu einem interessanten Hingucker. Es gab Ausführungen mit einem grauen und einem weißen Gelenkportal. Hier ist die graue Ausführung abgebildet.
Das Modell wird inzwischen seltener angeboten, kann aber dabei noch günstig erworben werden, da es eben nicht ein klassischer deutscher GT6 ist.

© Limastraßenbahnwahnimbahnwahnpunktdeheh 2002 - 2023