LIMA Straßenbahnmodelle H0

Bestellnummer:

106551

Typ:

GT6

Betrieb:

-

Wagennummer:

-

Farbe:

beige

Werbung:

-

 

Liniennummer:

-

Zielanzeige:

-

Erscheinungsjahr:

 

 

 

Dachausrüstung:

Scherenstromabnehmer auf A-Teil, zur Wagenmitte versetzt. A-Teil mit 6 Bremswiderständen, B-Teil mit 5 Bremswiderständen. Bremswiderstände waren nicht montiert, sondern lagen lose bei.

Frontgestaltung:

1 Lampe unter dem Scheinwerfer, seitlich je 1 Lampe.

Bemerkungen:

Unmotorisiertes “Souveniermodell” in der Hobby-Line. Modell wurde beige belassen, erhielt aber ein graues Dach und auch weitere Aufdrucke wie Türgummis.
Obwohl das Modell ohne Antrieb ist, findet es bei Auktionen immer Käufer zu teilweise überraschend hohen Preisen. Aber als Umbaubasis ist es ja auch sehr gut zu gebrauchen.

© Limastraßenbahnwahnimbahnwahnpunktdeheh 2002 - 2023